Bildergalerie 

Impressionen: 

 

                                                                      

 

Was haben wir für Euch?

 

Howie der Schlagerfuzzi (Programm 2014)

Sie erinnern sich sicherlich an die ZDF Hitparade. Samstag, 19.30h, saßen wir frisch gebadet mit unserem Bademantel erwartungsvoll vor dem Fernseher. Auch für Howie war es eine prägende Zeit. Seit seiner Kindheit in den 70ern träumte er davon, die Hitparade zu erobern. Mit dem Programm "Howie der Schlagerfuzzi"  werden die Zuschauer in einer humorvollen Büttenrede und mit viel Musik  in diese Zeit zurückgeführt und erleben die wirren Wege zur Hitparade nach Berlin. Schafft es Howie und wird er einen Startplatz bekommen? Lassen Sie sich überraschen.

 

Karnevalsstadl (Programm 2015)

Howie ist viel unterwegs und auf Reisen. Bei seiner Station in Bayern ist er missionarisch unterwegs und möchte den Bayern den Karneval nahebringen. Denn, die Volksmusik, das wissen all, ist der neue Karneval! Lassen die Bayern sich bekehren oder ist Howie am Ende doch der Volksmusik verfallen?  Im Karnevalsstadl erhalten Sie die Antwort.


Ab in den Süden (Programm 2016)

Howie hat sich auf seiner Tournee völlig verausgabt und ist total ausgelaugt. Also beschießt er, eine Tourneepause einzulegen  und gönnt sich mit seinen Bäckies eine Auszeit. Es geht ab in den Süden...auf die Lieblingsinsel der Deutschen, Mallorca. Aber die Tücken einer wohlverdienten kreativen Pause holen  Howie und seine Bäckies auch auf der Insel ein. Was Howie an der Playa der Palma erlebt und wie anstrengend ein Cluburlaub sein kann...dies alles erzählt er Ihnen, gespickt mit musikalischen Urlaubskrachern, in der Karnevalssession 2015/2016.


Herz satt - die Datingshow (Programm 2017)

Howie fühlt sich einsam.  Also beschließt er, eine Frau fürs Leben zu finden. Und nun eröffnen sich viele Möglichkeiten: vom  konservativen Zeitungsinserat bis hin zum neumodischen Speed-Dating. Er lässt nichts unversucht.

Wird er seine Liebe finden, die ihm sein Herz schenkt? Oder schickt ihn die Angebetete in die Hölle?  Dies alles erzählt er Ihnen in seiner unnachahmlichen Art, untermalt mit musikalischen Gassenhauern rund um die Liebe und seinen Irrwegen.

 

 

Die wilden 80er (Programm 2018)

Wir nehmen Euch mit, in das schönste und verrückteste Jahrzehnt der Deutschen: die wilden 80er!

 Für die Jüngeren ist es eine Reise in die Vergangenheit der Eltern, doch für uns ist es eine Reise voller Erinnerungen an eine aufregende Zeit. Howie schwärmt in einer gereimten Rede von der außergewöhnlichen geschmackvollen Mode, dem innovativen Fernsehprogramm und den tollen Erfindungen.

Diese Erinnerungen werden begleitet mit Musik aus den 80ern mit den Knaller-Songs der Neuen Deutschen Welle (NDW), wie Sternenhimmel, Ich will Spaß und Skandal im Sperrbezirk, u.v.m.

Lasst Euch für eine halbe Stunde in ein verrücktes Jahrzehnt entführen und schwelgt mit Howie in seine Erinnerungen!

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Programm für jeden Schlagerfan:

Classic 70er Schlagerparty!

Ideal für Geburtstagsfeiern, Mottopartys, Wohnzimmerkonzerte, Dorf/Stadt-feste, Kneipenfeten...uvm.